Firma

Imperva

Neues Release der ESM-Lösung von Cherwell

Service-Management soll einfacher und flexibler werden

Der US-amerikanische ESM-Anbieter (Enterprise-Service-Management) Cherwell hat seine Lösung "Service Management" überarbeitet. Das neue Release bietet laut Hersteller eine einfachere Verwaltung von Cloud-Instanzen, eine verbesserte Qualitätskontrolle…

"Zentrales Nervensystem für die IT"

AppDynamics: Mit KI die Leistung von Applikationen steigern

AppDynamics, Spezialist für Application-Performance-Management (APM), will zusammen mit…

Würth Phoenix auf der it-sa 2018

Unified Monitoring und künstliche Intelligenz

Daten sind das Lebenselixier der digitalen Transformation. Sie stehen im Mittelpunkt aller…

Kooperation mit AIOps-Anbieter FixStream

Cherwell will künstliche Intelligenz für ITSM nutzen

Cherwell, Anbieter von Lösungen für das Enterprise-Service-Management (ESM), will künftig…

Service-Management-Plattform um ISMS ergänzt

Cherwell erleichtert Umsetzung der DSGVO-Compliance

Cherwell, Anbieter von Service-Management-Software, will Unternehmen mit seinem neuen ISMS…

Interview mit Josh Caid, Vice President…

ML kann Service-Desk-Personal nicht ersetzen

Die Anbieter klassischer ITSM-Lösungen (IT-Service-Management) wie etwa ServiceNow, hier…

Interview mit Efecte-CEO Sakari Suhonen

ESM muss weniger technisch werden

Efecte, ein ESM-Spezialist (Enterprise-Service-Management) mit Hauptsitz im finnischen…

Neues Release 10.6 der DeskCenter Management Suite

Schnellere Prozesse am Helpdesk

Version 10.6 der DeskCenter Management Suite soll Helpdesk-Mitarbeitern durch…

USU Valuemation 5.0 im anwenderfreundlicheren…

Enterprise-Service-Management mit intelligentem Ticket-Routing

Ab dem 30. Juni ist laut USU die Version 5.0 von Valuemation, der ITSM- und ESM-Lösung…

Matrix42 sorgt für mehr Anwenderfreundlichkeit

Service-Management im neuen Look und mit Chatbot

In der neuesten Version seiner Lösungen "Software Asset Management" und "Service…