Firma

Imperva

Umfassende Überwachung von IT-Infrastrukturen

BMC ergänzt vereinheitlichte ITSM- und ITOM-Plattforum um KI

BMC hat mit Helix nach eigenem Bekunden die branchenweit erste, durch künstliche Intelligenz erweiterte, integrierte IT-Service-Management (ITSM)- und IT-Operations-Management (ITOM)-Plattform vorgestellt.

Matrix42 ergänzt Service-Management-Lösung um…

Chatbot soll Endanwender und Helpdesk entlasten

Matrix42, Service-Management- und Digital-Workspace-Spezialist mit Hauptsitz in Frankfurt,…

KI im Service-Management

Wenn der Bot kommt

Technologien auf Basis von künstlicher Intelligenz (KI), Automatisierung und natürlicher…

Tipps für die Erstellung eines Service-Katalogs

Optimaler IT-Betrieb

Manche IT-Abteilung ähnelt schon fast einer eierlegenden Wollmilchsau, so zahlreich und…

Französische Service-Management-Plattform…

Prevolution: EasyVista Self-Help führt Nutzer selbstständig zur Problemlösung

Prevolution, ein Hamburger Spezialist für integriertes Service- und…

© Sergey Balakhnichev - 123RF

Verhaltensbasierte Erkennungssoftware

Account Takeover Botnets aufspüren

Der Diebstahl von Account-Informationen stellt eines der größten Risiken für Unternehmen…

Interview mit Zammad-Chef Martin Edenhofer

Service-Desk erobert Märkte jenseits der IT

Mit der Open-Source-basierten, auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegten Helpdesk-Lösung…

Zammad 3.0 für die kostenlose lokale Installation…

Open-Source-Helpdesk mit neuer Knowledge Base

Mit Zammad 3.0 erweitern die Entwickler die Open-Source-Helpdesk-Lösung um eine neue…

SYSback Smaworx in der Open Telekom Cloud

Automatisiertes ITSM aus deutscher Cloud

Der lokale Betrieb einer ITSM-Lösung (IT-Service-Management) à la Remedy & Co. scheint…

Über IT-Asset-Management bis zum…

Deskcenter Management Suite V.11 mit mehr Funktionen

Der Leipziger Lösungsanbieter Deskcenter Solutions hat sein Kernprodukt nach eigenen…