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Logicnow präsentiert Max Service Desk Mobile

Mobiler Kunden-Service per IOS-App

+++ Produkt-Ticker +++ Logicnow, Anbieter integrierter, Cloud-basierter ITSM-Lösugnen (IT-Service-Management), hat mit Max Service Desk Mobile eine App für IOS-Geräte vorgestellt. Diese bietet IT-Experten laut Hersteller einen vollständigen…

BMC Discovery für Discovery und Dependency Mapping…

Überblick über die Auswirkungen von Changes

+++ Produkt-Ticker +++ BMC Discovery, eine Lösung für IT Discovery und Dependency Mapping,…

CA World 2015 in Las Vegas

Business in Softwaregeschwindigkeit

Innerhalb weniger Jahre hat sich CA Technologies weitgehend neu erfunden und damit das…

Heat Software User-Konferenz, Karlsruhe

Der Weg zur Suite

Erst im Februar 2015 war Heat Software aus der Fusion von Frontrange (Service- und…

Myoperations Portal von Fritz & Macziol

Flexibel anpassbares Portal für das IT-Service-Management

+++ Produkt-Ticker +++ Das Myoperations Portal von Fritz & Macziol wird laut…

Landesk Service Desk 7.8.3 mit verbessertem…

Hilfe zur Selbsthilfe für Endanwender

+++ Produkt-Ticker +++ Landesk setzt mit Service Desk 7.8.3 konsequent darauf, Endanwender…

Deskcenter Management Suite 10.2. mit verbesserter…

Windows 10 und zugehörige Patches schneller verteilen

+++ Produkt-Ticker +++ Das neue Release 10.2. der Deskcenter Management Suite steht laut…

Matrix42 präsentiert Unified Endpoint Management

Übergreifende Endgeräteverwaltung

Das Frankfurter Softwarehaus Matrix42 hat unter dem Namen Unified Endpoint Management…

EMM kann Support-Anfragen verringern

Entlastung für den Service-Desk

Der inflationäre Gebrauch von Smartphones und Tablets stellt viele Unternehmen vor…

Servicenow mit SIAM, Service-Store und…

Service-Prozesse beschleunigen

Servicenow, Anbieter Cloud-basierter Service-Management-Software, zielt inzwischen auf die…