Logicnow präsentiert Max Service Desk Mobile

Mobiler Kunden-Service per IOS-App

4. April 2016, 8:37 Uhr | LANline/wg

+++ Produkt-Ticker +++ Logicnow, Anbieter integrierter, Cloud-basierter ITSM-Lösugnen (IT-Service-Management), hat mit Max Service Desk Mobile eine App für IOS-Geräte vorgestellt. Diese bietet IT-Experten laut Hersteller einen vollständigen Echtzeit-Einblick in ihre Kundendienstabläufe.

Max Service Desk ist ein gehostetes Support-Portal für die Unterstützung von ITSM-Prozessen. Die neue App solle es Anwendern erlauben, per Apple-Endgerät mit ihren Kunden auch unterwegs in Verbindung zu bleiben. Ferner ermögliche die App einen vollständigen Einblick in die Service-Aktivitäten sowie eine durchgängige Kontrolle der wichtigsten Funktionen des Service-Desks.

Zum Funktionsumfang zählen laut Logicnow:

* Planung von Vor-Ort-Terminen mittels integriertem Kalender und GPS-Funktion,

* Einblick in technische Updates vom Ticket bis zur Auftragsabwicklung,

* Abruf von Kundendaten und Aufzeichnungen in Echtzeit von unterwegs aus,

* Erfassung von Zeitaufwand und Anfahrtswegen,

* Reduzierung von Fahrtzeiten dank vereinfachter Routenplanung,

* Bereitstellung verwertbarer Erkenntnisse in Echtzeit zur Service-Verbesserung

* Abzeichnung durch den Kunden dank digitaler Funktionen,

* Kommentierung von Tickets sowie Einblicke in die Ticket-Historie, um Probleme besser erkennen und schneller beheben zu können.

Logicnows May Service Desk Mobile App ist ab sofort im Apple App Store erhältlich unter itunes.apple.com/gb/app/servicedesk/id1050063637.

Mehr zum Thema:

BMC: Überblick über die Auswirkungen von Changes

CA: Business in Softwaregeschwindigkeit

Heat Software: Der Weg zur Suite

Logicnows May Service Desk Mobile App ist soll den IT-Experten unterwegs die Arbeit erleichtern. Bild: Logicnow

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Deutsche Telekom GB MWD OD14

Weitere Artikel zu Imperva

Weitere Artikel zu Gigaset Communications GnmbH

Weitere Artikel zu Telefónica GmbH

Matchmaker+