Firma

Imperva

Frontrange Heat 2014.3 bringt viele…

Service-Desk-Tool mit Fernverwaltung und verbesserter Suche

+++ Produkt-Ticker +++ Die Service-Desk-Lösung Heat bietet in der aktuellen Version 2014.3 laut Hersteller Frontrange neue Funktionen, um die Analysefähigkeiten am Service-Desk zu verbessern und Kundenprobleme per Fernzugriff wirkungsvoller zu…

CA Technologies erweitert SaaS-Lösungsportfolio

IT-Management aus der Cloud

+++ Produkt-Ticker +++ CA Technologies hat mit der "Management Cloud" ein umfangreiches…

Erstlösungsrate und Qualitätskontrolle

Service-Desk auf dem Prüfstand

Die Geschäftsprozesse erzeugen nur dann die gewünschte Wertschöpfung, wenn sie einen…

© Imperva

Online-Kalkulator für Database-Auditing

Der ROI von IT-Sicherheitssoftware

Das überzeugendste Argument für einen Software-Vertriebsmitarbeiter bei der Gewinnung von…

Monitoring im IT-Service-Management

Mehr Kontrolle für das ITSM

Wenn die IT-Abteilung davorsteht, sich von einem "Cost Center" zu einem "Profit Center" zu…

Teamquest stellt "Optimization in a Box" vor

Managed Service für effizientere IT-Abläufe

+++ Produkt-Ticker +++ Teamquest, US-amerikanischer Anbieter von Software für…

USU stellt Knowledgecenter in Version 6.2 vor

Wissensdatenbank mit integrierter E-Learning-Lösung

+++ Produkt-Ticker +++ USU, ITSM-Spezialist (IT-Service-Management) Spezialist aus…

Synetics präsentiert I-doit in Version 1.4

IT-Dokumentation mit verbessertem Monitoring

+++ Produkt-Ticker +++ Der Düsseldorfer ITSM-Spezialist (IT-Service-Management) Synetics…

Landesk mit LDMS 9.6 und Content Gateway für…

ITSM-Lösung mit Enterprise Ressource Store

Mit dem Upgrade auf Version 9.6 der Landesk Management Suite (LDMS) will Landesk den…

USU erweitert Valuemation-Suite um Tool von Raynet…

ITSM-Suite mit permanenter Inventarisierung

+++ Produkt-Ticker +++ Der ITSM-Anbieter (IT-Service-Management) USU aus Möglingen wird…