Firma

Imperva

Frontrange veröffentlicht Heat 2014.2

ITSM-Lösung mit erweiterten BI- und Workflow-Funktionen

+++ Produkt-Ticker +++ Version 2014.2 der ITSM-Lösung (IT-Service-Management) Heat bietet laut Hersteller Frontrange neue Funktionen in den Bereichen Business Intelligence und Integration sowie eine intuitivere Benutzeroberfläche und eine flexible…

SaaS-Lösung CA Cloud Service Management…

Einfach bedienbare Service-Management-Lösung

+++ Produkt-Ticker +++ CA hat seine neue Lösung namens Cloud Service Management…

USU Lifebelt in Version 2.0 vorgestellt

Wissensbasiertes Self-Service-Tool

+++ Produkt-Ticker +++ Gängige IT-Self-Service-Lösungen scheitern in der Regel an der…

Neue Service-Katalog-Funktionen für Frontrange…

Besser bedienbare Service-Desk-Lösung

+++ Produkt-Ticker +++ Frontrange hat den IT-Service-Katalog der Service-Desk-Lösung Heat…

Selbstbedienungs-Interface Landesk Fuse für…

Self-Service-Portal soll IT-Abteilungen entlasten

+++ Produkt-Ticker +++  Aus dem privaten Umfeld sind es Endanwender heute gewohnt, über…

IDC-Studie "IT-Service-Management in Deutschland…

Probleme am Service-Desk durch mobile Geräte und Apps

Vor dem Hintergrund eines zunehmenden Kostendrucks steigt durch Smartphones, Tablets und…

Synetics mit RFC-Modul für I-Doit

CMDB um Change-Management erweitert

Synetics hat seine CMDB (Configuration Management Database) und…

FNT-Hausmesse Network '14 in Leipzig

Vom Kabel bis zum Service-Portfolio alles im Blick

FNT, Spezialist für Infrastruktur- und Service-Management für Rechenzentren und…

Knowledge14, 29.04.-01.05.2014: Debüt für…

Eckpfeiler eines Service-orientierten Unternehmens

Über mangelnden Zuspruch kann sich Servicenow nicht beklagen: Mit rund 6000 Teilnehmern…

Über 150 Neuerungen für mehr Funktionalität und…

Matrix42 baut Workspace-Management aus

+++ Produkt-Ticker +++ Ab sofort ist das neue Matrix42 Corporate Workspace Management…