Firma

novomind AG

© niroworld/123rf

Customer Communication

„Kunden möchten die Wahl haben“

Ob per Whatsapp, Chatbot oder Telefon – wollen Kunden mit Unternehmen in Kontakt treten, sollten die nachgefragten Kanäle entsprechend bedient werden. Davon ist Stefan Grieben von Novomind überzeugt. Er erläutert, welche weiteren Faktoren Einfluss…

© sdecoret | Shutterstock

49 Millionen Euro Umsatz im Jahr 2021

Novomind Gruppe wächst

Die Hamburger Novomind Gruppe hat das Geschäftsjahr 2021 erfolgreich abgeschlossen: Die…

© Wolfgang Traub

Red Hat stellt Migration Toolkit for…

Kritische Anwendungen auf OpenShift migrieren

Red Hat stellte sein Migration Toolkit for Virtualization vor. Damit will der…

Commvault baut Cloud-Sektor für Unternehmen weiter…

Schneller in die Cloud: Neue Funktionen in Daten-Management-Plattform

Commvault, Anbieter von Unternehmens-Software für die Verwaltung von Daten in der Cloud-…

Neue Versionen von vSphere und vSAN angekündigt

VMware: Mehr Funktionen für das Hybrid-Cloud-Management

Mit den neuen Versionen vSphere 6.7 und vSAN 6.7 will VMware Unternehmen beim sicheren…

Extendermodul verbindet KVM-Technik und VMs

IHSE: Einbindung von virtuellen Maschinen in KVM-Systeme

Die "Draco Vario Remote IP CPU" von IHSE soll nach dem Willen des Herstellers sowohl auf…

Quest Software mit übergreifender…

Management und Datensicherheit für VMs

Die Verwaltungslösung Vroom von Quest Software soll Monitoring und Management für…

Red Hat Virtualization 4.1 bietet erweiterte…

Virtualisierungsplattform für die IT-Modernisierung

Der Open-Source-Spezialist Red Hat hat mit Virtualization 4.1 eine neue Version seiner…

© fotolia

Almato Robotic Days

Robotic Process Automation und Digitale Transformation

Was ist Robotic Process Automation, wie verhilft die roboterbasierte Prozessautomation zu…

Veeam Management Pack v6.5 für VMware mit neuer…

Mehr Fehlertoleranz beim Virtualisierungs-Management

+++ Produkt-Ticker +++ Das Veeam Management Pack (MP) v6.5 für VMware ist ab sofort…