Firma

Verizon Business Dortmund

Interview mit Efecte-CEO Sakari Suhonen

ESM muss weniger technisch werden

Efecte, ein ESM-Spezialist (Enterprise-Service-Management) mit Hauptsitz im finnischen Espoo, ist seit nunmehr 20 Jahren am Markt, seit drei Jahren ist er auch in Deutschland aktiv. LANline sprach mit CEO Sakari Suhonen über Efectes…

© Dron - fotolia.com

PCI DSS-Compliance

Sicherheit bei Kreditkarten zählt

Cyberkriminalität ist auf dem Vormarsch und damit steht die Sicherheit bei Kreditkarten…

Praxistest Realtech dot4

Service-Management aus der Wolke

Der Walldorfer Service-Management-Anbieter Realtech stellt sein Portfolio auf eine…

© Fotolia / photon_photo

Verizon Report

State of the Market: Internet of Things 2017

Der Verizon Report "State of the Market: Internet of Things 2017" zeigt, dass für…

© ximagination - 123RF

Verizon Data Breach Digest

Was hilft gegen Datenverletzungen?

Datenverletzungen nehmen an Komplexität zu; sie sind nicht länger auf IT-Abteilungen…

USU Valuemation 5.0 im anwenderfreundlicheren…

Enterprise-Service-Management mit intelligentem Ticket-Routing

Ab dem 30. Juni ist laut USU die Version 5.0 von Valuemation, der ITSM- und ESM-Lösung…

Deutsche Telekom überarbeitet ihr…

Individuelle Verwaltung von M2M-SIM-Karten

Mit der neuen Version des Web-Portals zum Management von M2M-SIM-Karten (Machine to…

Matrix42 sorgt für mehr Anwenderfreundlichkeit

Service-Management im neuen Look und mit Chatbot

In der neuesten Version seiner Lösungen "Software Asset Management" und "Service…

Matrix42 will manuelle Geschäftsprozesse…

Service-Management für Non-IT-Bereiche

Geht es nach Matrix42, einem Anbieter von Software für das Arbeitsplatz-Management, so ist…

350 Millionen Dollar Preisnachlass

Yahoo gewährt Rabatt wegen Datenlecks

Die bekanntgewordenen Datenlecks bei Yahoo drücken auf den Kaufpreis. Verizon bekommt den…