Firma

Verizon Business Dortmund

USU mit Version 4.0 seiner Lösung "Service…

Dynamische Analysen für das IT-Service-Management

Die USU-Lösung "Service Intelligence" bietet IT-Service-Organisationen laut Herstellerangaben vordefinierte IT-Kennzahlen (KPIs), rollenbasierte Dashboards und Reports sowie dynamische Ad-hoc-Analysen per Self-Service. Damit will es das Möglinger…

Marissa Mayer vor dem Abschied

Aus Yahoo wird Altaba

Geht der Verkauf des operativen Geschäftes von Yahoo an Verizon wie geplant über die…

© fotolia.com

Mobilfunk

5G ist 2017 auf dem Vormarsch

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen. Was werden 2017 die wichtigsten disruptiven…

© Dmitriy Melnikov-123rf

Internet of Things

Mehr IoT durch integrierten Ansatz

Für Unternehmen bietet das Internet of Things enorme Chancen. Voraussetzung für…

© Verizon

Pläne im Enterprise-Geschäft

Verizon erweitert den Channel

Verizon macht den Channel zum wichtigsten Vertriebskanal für seine Enterprise-Produkte.…

© Yahoo

Milliardenübernahme

Yahoos Internetgeschäft geht an Verizon

Der US-amerikanische Netzbetreiber Verizon kauft große Teile von Yahoo. Das könnte…

ITSM-Anbieter Cherwell erweitert Europa-Geschäft

"Codeless"-Technik für vereinfachtes Service-Management

Cherwell Software, Anbieter von Software für ITSM (IT-Service-Management) und…

© Tom Wang - fotolia.com

Cloud-Studie

Die Cloud-Trends 2016

Bereits im dritten Jahr erscheint der Enterprise Cloud Report von Verizon, der einen…

CA World 2015 in Las Vegas

Business in Softwaregeschwindigkeit

Innerhalb weniger Jahre hat sich CA Technologies weitgehend neu erfunden und damit das…

Servicenow mit SIAM, Service-Store und…

Service-Prozesse beschleunigen

Servicenow, Anbieter Cloud-basierter Service-Management-Software, zielt inzwischen auf die…