Firma

Verizon Business Dortmund

Frontrange Heat Service Management 7.2:…

Workflow-Plattform ermöglicht zentrale Verwaltung der IT

+++ Produkt-Ticker +++ Der Softwareanbieter Frontrange stellt Version 7.2 seiner Service-Management-Lösung "Heat" vor. Der IT-Service-Management-(ITSM-)Spezialist erweiterte etwa seinen Service-Katalog und die Workflow-Automation-Plattform. Dadurch…

Ich arbeite nicht, ich lasse arbeiten

Softwareentwickler lagert eigene Arbeit aus

Eine neue Form des Outsourcings hat sich ein angestellter US-Softwareentwickler…

OTRS 3.2: Besserer Überblick über den Status der…

Helpdesk-Lösung mit integriertem Prozess-Management

Der Hersteller und Dienstleister OTRS hat eine weitere Betaversion seiner…

Neue Version enthält…

Helpline veröffentlicht Version 5.2 seiner Service-Management-Lösung

Helpline stellt Version 5.2 seiner ITIL-V3-zertifizierten Service-Management-Lösung vor.…

BMC erweitert SaaS-Portfolio um IT Business…

Service-Management als SaaS-Lösung soll Kosten senken

+++ Produkt-Ticker +++ Mit den SaaS-Angeboten (Software as a Service) IT Business…

Carrier expandiert durch Übernahme

Verizon kauft Cloud Switch

Der US-Netzbetreiber Verizon Communications hat Cloud Switch, einen Anbieter von…

© Verizon

Wachsende Datendiebstähle

Authentifizierung up-to-date

Laut dem 2011 veröffentlichten Verizon-Data-Breach-Investigations-Report hat der Anteil…

© Verizon

Mobile-Device-Management

Verizon erweitert sein Managed-Mobility-Portfolio

Unternehmen stehen derzeit vor einer schwierigen Herausforderung: Anwendungen müssen auf…

Nimsoft Unified Manager: ITIL-konform und…

Integrierte Lösung für IT-Monitoring und ITSM

+++ Produkt-Ticker +++ Mit Unified Manager hat Nimsoft eine mandantenfähige Lösung für…

Mobile Geschäftsanwendungen realisieren

Verizon bringt Mobile-Platform

Multinational tätige Unternehmen ermöglichen ihren mobilen Mitarbeitern vermehrt von…