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Imaging-Offensive

Der Herbst wird heiß bei Sony

Sony kurbelt mit vier Imaging-Kampagnen das Weihnachtsgeschäft an. Über einen Zeitraum von fast fünf Monaten wird der Hersteller ausgewählte Produkte gezielt bewerben und dem Handel POS-Materialien und Marketingunterstützung zur Verfügung stellen.

Autor:Ulrike Garlet • 30.9.2011 • ca. 0:45 Min

Sony startet im Herbst eine Imaging-Offensive
Inhalt
  1. Der Herbst wird heiß bei Sony
  2. Die Kampagnen im Überblick

Sony Deutschland startet mit einer Imaging-Offensive in den Herbst und unterstützt den Fachhandel dabei im Weihnachtsgeschäft. In vier Wellen bewirbt der Hersteller die Top-Modelle seines aktuellen Foto- und Video-Portfolios über die Kanäle TV, Außenwerbung, Online und Print sowie Social Media beworben.

Die Kampagne wird in vier Phasen über einen Zeitraum von fast fünf Monaten die Imaging-Highlights von Sony kommunizieren. Im Fokus stehen die Handycam »HDR-PJ10E« mit integriertem Beamer, die Megazoom-Kamera »Cyber-shot DSC-HX9V«, die »SLT-A65V« mit teildurchlässigem Spiegel sowie die kompakte Systemkamera »NEX-5N«.

Einen besonderen Fokus legt Sony nach eigenen Angaben dabei auf die Unterstützung des Handels am Point of Sale, etwa durch attraktive POS-Materialien, umfangreiche Trainings und zahlreiche Promotion-Maßnahmen. Mit mehr als 4.000 personalgestützten Promotion-Einsatztagen, über 200 Trainings sowie POS-Paketen und Displays möchte Sony dem Handel zu einem erfolgreichen Weihnachtsgeschäft verhandeln.

»Wir platzieren unsere Highlight-Produkte reichweitenstark über die Kanäle TV, Out-of-Home, Online, Print und Social Media. Ein hoher siebenstelliger Media-Invest und eine attraktive POS-Aktivierung sorgen für maximale Aufmerksamkeit zum Weihnachtsgeschäft und unterstützen den Handel beim Abverkauf«, sagt Christian Andersen, Head of Marketing Communications bei Sony Deutschland.