Digitalisierungs-Zwerg

»DigiAll-Audio«-Box von Reflecta

14. Juni 2012, 11:18 Uhr | Sebastian Paulus
Der DigiAll-Audio verspricht dank vieler Anschlüsse einen großen Einsatzbereich. © Reflecta

Reflecta hat mit dem neuen »DigiAll-Audio« eine Lösung für Alle im Angebot, die schon immer ihre LPs und Musikkassetten digitalisieren wollten. Aber die kleine Box kann noch mehr.

Der Baden-Württembergische Anbieter Reflecta hat endlich die Rettung für Nutzer, die bisher nicht wussten, wie sie ihre alten Schallplatten als MP3 archivieren können. Die »DigiAll-Audio«-Box bietet mit 3,5-Millimeter-Stereo-Input und RCA-Eingang viele Möglichkeiten, die heimische Stereo-Anlage anzuschließen. So kann man sogar die alten Musikkassetten digitalisieren.

Aber Reflecta verspricht noch mehr. So soll man dank SD-Card-Slot und USB-Anschluss auch Musik von MP3-Playern und USB-Sticks auf Speicherkarten kopieren können und umgekehrt. Außerdem kann man laut Herstellerangaben sogar Radiosendungen mitschneiden.

Die Stromversorgung des DigiAll-Audio erfolgt über das mitgelieferte Netzteil, was allerdings den Größenvorteil der Box – die mit 110 x 76,25 x 25,6 Millimetern und 125 Gramm Gewicht klein und leicht ist – für die Mitnahme neutralisieren dürfte.

Die DigiAll-Audio-Box von Reflecta ist ab sofort beim Hersteller und im Fachhandel erhältlich und soll für Endverbraucher 34,95 Euro (UVP) kosten.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+