Incentive

Ingram eröffnet HP Olympiade

14. Juni 2012, 10:00 Uhr | Samba Schulte

Ingram Micro fordert seine Fachhandelspartner auf, bei der noch bis zum 15. Juli andauernden HP Olympiade in drei Disziplinen Sportsgeist zu beweisen. Die Besten werden mit hochwertigen Fernsehern und/oder Pay-TV-Abos belohnt.

Die von Ingram Micro zusammen mit Hewlett Packard gestartete HP Olympiade besteht aus drei unterschiedlichen Disziplinen, die jedoch das gleiche Ziel haben: eine im Vergleich zu den Vormonaten Februar, März und April Steigerung des individuellen Umsatzes um 20 Prozent. Dabei rechnet der Broadliner die Umsätze rückwirkend zum 1. Mai an.

In den ersten beiden Runden steht der Verkauf von HP Hardware-Produkten mit Microsoft-Lizenzen auf dem Wettkampfplan: in der ersten Runde mit Microsoft Office 2010 Paketen und in der zweiten mit Windows 7. Wie der Broadliner betont, kommen die Olympia-Teilnehmer dabei in den Genuss eines Vorteilpreises für einen Upgrade auf das kommende Windows 8. Schließlich fokussiert die dritte Runde Garantieverlängerungen, in der laut Ingram Micro attraktive Boni locken.

Die zwei besten Olympia-Teilnehmer belohnt Ingram Micro mit je einem Sports TV Grundig 46 VLE 2012 inklusive einem Sky-Jahresabo. Letzteres schreibt, ohne Fernsehapparat, der Distributor auch für die Plätze 3 bis 20 aus. Um am Incentive teilnehmen zu können, müssen Reseller eine Email an hp-olympia@ingrammicro.de senden und dabei ihre Ingram Micro-Kundennummer angeben.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu INGRAM Micro Distribution GmbH

Matchmaker+