Reseller-Incentive

Ingram Micro startet Neuauflage der »GoodZilla«-Kampagne

11. Juli 2013, 0:00 Uhr | Samba Schulte
Ingram Micros Goodzilla-Aktion (Bild: IM)

Broadliner Ingram Micro startet eine Neuauflage seines GoodZilla«-Incentives mit den Herstellern Fujitsu und Microsoft.

Distributor Ingram Micro und Hersteller Fujitsu wollen ihre erfolgreiche »GoodZilla«-Kampagne fortsetzen. Mit Microsoft konnte der Broadliner einen weiteren Herstellerpartner für das Programm gewinnen werden. Die Neuauflage »GoodZilla returns« bietet Fachhändlern die Möglichkeit, auf Punktejagd zu gehen und sich so Preise im Gesamtwert von fast 60.000 Euro zu sichern. Das Fachhandelsprogramm läuft unter dem Motto »Green IT«. Die Teilnehmer des Vorjahres sind automatisch registriert, alle anderen können sich ab sofort unter www.ingrammicro.de/goodzilla zur Aktion anmelden. Die Teilnehmer müssen im Rahmen der Aktion drei verschiedene Stufen bewältigen: Die Basis besteht aus Web-basierten Trainings rund um das Produktportfolio von Fujitsu und Microsoft sowie dem Ingram Micro-Programm IM.Assembly. Mit der korrekten Beantwortung von jeweils zehn Fragen qualifizieren sich die Teilnehmer für die Aktionsebene, auf der sie durch Tagesfragen, Aktionen und Leihstellungen zusätzliche Punkte sammeln können. Die im letzten Jahr äußerst erfolgreichen »Punkte-Booster«-Aktionen werden mit der Neuauflage stark auf Microsoft-Produkte ausgerichtet sein. Neu ist der Teilbereich Veranstaltungen, bei dem die Teilnehmer durch so genannte »Stammtischevents« zum Networking motiviert werden sollen. Auf der dritten Stufe der Punktejagd können die Partner kostenlos an den Fujitsu SELECT Expert Partner Trainings teilnehmen.

Haben die Teilnehmer die gestellten Aufgaben und Trainings absolviert und das individuelle Umsatzziel erreicht, winken den Resellern zahlreiche Quartals- und Jahresgewinne. Die 40 Hauptpreise kommen in diesem Jahr durchgängig aus dem Bereich Elektro-Mobilität: So erhält der Erstplatzierte einen Smart fortwo electric drive Cabrio. Die Kampagne läuft bis einschließlich 30. Juni 2014.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu INGRAM Micro Distribution GmbH

Matchmaker+