Exklusiv-Vertrag

Ingram Micro vertreibt Promotion Pad von O2

8. Oktober 2013, 13:13 Uhr | Samba Schulte
(Bild: IM/O2)

Broadliner Ingram Micro ergänzt sein Digital Signage-Sortiment um das Promotion Pad von O2.

Ingram Micro vertreibt als einziger Distributor in Deutschland das neue Promotion Pad von O2. Der ITK-Distributor nimmt damit O2 als Herstellerpartner in sein Digital Signage-Portfolio auf. Das Pad vereine Cloud-Technik und Mobilfunk und biete mittelständischen Unternehmen eine Werbefläche als einfach zu handhabende Komplettlösung, verspricht der Grossist. Vor allem Einzelhändler, Gastronomen, Tankstellen oder Hotels könnten ihren Kunden damit Aktionsangebote, Informationen und Nachrichten digital in ihren Verkaufsräumen anpreisen. O2 biete mit 250 Templates für verschiedene Branchen die Möglichkeit, Inhalte einfach und schnell zu gestalten. Gesteuert werde das System zentral aus einem cloudbasierten Content Management System, das von jedem Ort mit Internetverbindung aufgerufen werden könne. Das Pad sei in drei Varianten – 21-Zoll, 15-Zoll oder für bereits vorhandene Bildschirme als Media Player – verfügbar. »Mit O2 haben wir einen starken Partner für Digital Signage gewonnen«, freut sich Michael Wittel, Senior Manager Digital Signage & Verticals bei Ingram Micro. Weitere Informationen erhalten interessierte Fachhändler unter www.ingrammicro.de/digital-signage oder beim Digital Signage-Team des Distributors unter Tel: 089 4208-1262 oder E-Mail: promotionpad@ingrammicro.de.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu INGRAM Micro Distribution GmbH

Matchmaker+