Kooperation mit Stethos

Kyocera baut Lösungskompetenz aus

24. Februar 2012, 13:58 Uhr | Nadine Kasszian

Kyocera Mita setzt auf strategische Partnerschaften mit Lösungsanbietern um das Managed Document Services-Geschäft voranzutreiben. Ab sofort arbeitet der Hrdware-Hersteller mit Stethos zusammen.

Druckerspezialist Kyocera Mita hat sein Angebot von Managed Document Services weiter ausgebaut. Um in diesem Markt bestehen zu können, wird es für Hardware-Hersteller immer wichtiger den Kunden geeignete Lösungen anzubieten. Deshalb setzt der japanische Drucker- und Kopiererhersteller auf langfristige Kooperationen mit spezialisierten Lösungsanbietern. Dementsprechend hat das Unternehmen nun eine Partnerschaft mit der Stethos GmbH geschlossen.

Das Softwareunternehmen aus Sindelfingen ist vor allem auf Barcodedruck, Formular- und Outputmanagement-Lösungen sowie Emulationen und sicheres Drucken spezialisiert. »Durch die eingegangene Kooperation mit der Stethos GmbH können wir unser bestehendes Software-Portfolio abrunden«, erläutert Ralph Rotmann, Abteilungsleiter Solution Business von Kyocera. Rothmann ist davon überzeugt, dass Kycera durch die Partnerschaft stärker auf individuelle Kundenwünsche eingehen kann.


  1. Kyocera baut Lösungskompetenz aus
  2. Druckverteilung möglich

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Kyocera Wireless Corp.

Matchmaker+