Druckerspezialist Kyocera startet das Sommer-Prämienprogramm »Kyocera-Fankurve«. Die Fachhändler können Punkte sammeln und erhalten dafür Fluggutscheine. Außerdem können die Reseller Tickets für die Hockey-EM gewinnen.
Kyocera engagiert sich im Spitzensport: als Bandenpartner der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft und als Premium-Partner des Deutschen Hockey-Bundes und seiner Nationalmannschaften. Das Sommer-Prämienprogramm »Kyocera-Fankurve« überträgt die Spitzenleistung der Sportler auf die Fachhandelspartner des Druckerspezialisten. Händler können Fluggutscheine, Sachprämien, Tickets für sportliche Top-Events und eine Reise zu einer »Mannschaftsfahrt« gewinnen. Die Sommeraktion läuft bis zum 30. September. In dieser Zeit bekommen die Teilnehmer für den Verkauf zahlreicher Kyocera-Produkte Tabellenpunkte und Prämien: Zum Beispiel wird jeder verkaufte »FS-C8025MFP« oder »FS-6030MFP« mit einem innereuropäischen Fluggutschein belohnt.
Doch damit nicht genug - bis zum Ende der Aktion werden an die »Spieler des Monats« dreimal Tickets für ein Sport-Event verlost. Der Juli steht im Zeichen von Feldhockey. Zwei Gewinner erwartet ein Wochenende inklusive Hotelübernachtung und je zwei VIP-Endspiel-Tickets der Hockey-Europameisterschaft in Mönchengladbach. Zum Finale der Kyocera-Fankurve werden 25 Händlerteams, bestehend aus je einem Service- und Vertriebsmitarbeiter, auf Mannschaftsfahrt geschickt.
Weitere Infos unter www.fankurve.kyoceramita.de.