Mit 25 Jahren geht es eigentlich bergab. Das sieht Druckerhersteller Kyocera Mita ganz anders und verkündet ehrgeizige Ziele für die nächsten Jahre. Zunächst wird das Jubiläum aber ordentlich gefeiert mit der wichtigsten Säule des Unternehmens - den Händlern und Distributoren.
Ein Vierteljahrhundert hat Druckerspezialist Kyocera Mita bereits auf dem Buckel. Das Jubiläumsjahr nahm das japanische Unternehmen zum Anlass, seine Fachhandelspartner nach Düsseldorf einzuladen und mit ihnen zu feiern.
Neben dem Rückblick auf die vergangenen 25 Jahre stand der Ausblick auf das nächste Vierteljahrhundert im Vordergrund. Auf dem Programm des Partnerevents standen außerdem einige Highlights für die Händler:
Thomas Huber, einer der berühmten Huberbuam, schilderte ergreifend die Besteigung von steilen Bergwänden. Am Abend heizte X-Factor-Gewinnerin Edita den Händlern vor dem schönen Ambiente der Rheinterassen ein.