Die DC/POS-Division von Ingram Micro hat zusammen mit Motorola zwei actionreiche Incentives gestartet. Einerseits locken der Broadliner und der Hersteller mit einem zweitägigen Ski-Erlebnis in Österreich, andererseits mit der Chance, das nächste Champions League-Finale im Mai 2012 in der Münchner Allianz-Arena live zu sehen.
Im Rahmen eines noch bis einschließlich zum 31. Januar 2012 andauernden Incentives belohnt die DC/POS-Division von Ingram Micro Top-Partner von Motorola für das Erreichen eines festgelegten Umsatzziels mit der Chance auf ein zweitägiges Ski-Erlebnis. Insgesamt 24 Reseller laden der Broadliner und der Hersteller Ende März für zwei Tage in die »4-Berge-Skischaukel« Schladming-Dachstein nach Österreich, dem Austragungsort der Ski-WM 2013. Wie der Dornacher Broadliner ankündigt, wird dann neben Ski-Gaudi und Après-Ski auch wohltuende Entspannung im Wellnessbereich des 4-Sterne-Hotels »Haus Barbara« auf der Agenda stehen.
In einem weiteren Incentive gilt es für Reseller mit »Motorola Solutions Authorized Reseller«-Status, ihr definiertes Umsatzziel für den Zeitraum 1. Oktober 2011 (rückwirkend gerechnet) bis 31. März 2012 zu erreichen. Dann haben sie nämlich die Chance, Ticket(s) für das Fußball-Champions League-Finale am 19. Mai 2012 in der Münchner Allianz Arena zu gewinnen. Nach Einschätzung von Ingram wird dieses Endspiel der Königsklasse, selbst wenn es Hausherr FC Bayern München nicht erreichen sollte, allen Zuschauern noch lange in Erinnerung bleiben.
Weitere Informationen inklusive Anmeldungs-Links finden sich unter www.ingrammicro-dcpos.de. Weitere Fragen beantwortet das DC/POS-Team von Ingram Micro telefonisch unter (Tel. 05407 8343-55) oder per E-Mail (dcpos-sales@ingrammicro.de).