Incentive

Mit Ingram und Lenovo an die Côte d’Azur

8. Juni 2012, 11:43 Uhr | Samba Schulte

Ingram Micro will seine Fachhandelspartner mit »Savoir-vivre« dazu motivieren, individuelle Lenovo-Umsatzziele zu erreichen. Zehn dabei erfolgreiche Reselller lädt der Broadliner im Oktober zur diesjährigen Jahres-Veranstaltung des chinesischen Herstellers an die Französische Riviera.

Ingram Micro hat unter dem Motto »Umsatz bewegen. Côte d’Azur erleben« ein Lenovo-Incentive gestartet. In dessen Rahmen gilt es für die teilnehmenden Reseller zunächst, ihr individuelles Umsatzziel, das ihnen der Broadliner nach der Incentive-Registrierung vorgibt, zu erreichen. Der Aktionszeitraum startet rückwirkend zum 1. Mai 2012 und endet am 31. August 2012.

Anschließend müssen alle erfolgreichen Fachhändler auf Losglück hoffen. Als Hauptpreise lädt Ingram Micro zehn Reseller zwischen dem 11. und dem 14. Oktober zu einer gemeinsam mit Lenovo organisierten Businessveranstaltung nach Südfrankreich. Zusätzlich verlost der Dornacher Distributor sieben Gutscheine für ein Porsche-Wochenende sowie 83 mit französischen Spezialitäten gefüllte Gourmet-Präsentkörbe.

Den Hauptpreis-Gewinnern kündigt Ingram während der Tage an der Côte d’Azur einerseits tiefere Einblicke in die Lenovo-Produktwelt an. Dafür sollen unter anderem ein Produktworkshop und individuelle Gesprächen mit den Ansprechpartnern des Distributors und Herstellers sorgen. Andererseits sollen Spaß und Erholung nicht zu kurz kommen. Hierfür sind bereits kulinarische Highlights am Abend und eine Oldtimertour durch die Region geplant.

Weitere Informationen zum Incentive inklusive Anmeldemöglichkeit und tagesaktuellem Umsatzstatus finden sich unter www.ingrammicro.de/lenovo-incentive2012. Für weitere Fragen ist das Lenovo-Team der Broadliners telefonisch (089 4208-2669) und per E-Mail (lenovo-projekte@ingrammicro.de) zu erreichen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu INGRAM Micro Distribution GmbH

Matchmaker+