Digital Data Communications

Neue Marketing-Managerin EMEA

7. Februar 2014, 11:07 Uhr | Lars Bube
Nandi Reinartz-Routh (Bild: Digital Data Communications)

Nandi Reinartz-Routh übernimmt bei Digital Data Communications die Marketing-Aktivitäten für die Handelsmarken LevelOne, Equip, Conceptronic und Abbrazzio in EMEA.

Digital Data Communications hat zu Jahresbeginn die Marketing-Abteilung verstärkt: Nandi Reinartz-Routh zeichnet ab sofort für die öffentlichkeitsrelevanten Aktivitäten der Handelsmarken LevelOne, Equip, Conceptronic und Abbrazzio in EMEA verantwortlich. Dabei berichtet sie direkt an den Marketing- und Vertriebsdirektor Adrian Hanslik. Ziel der Verpflichtung Reinartz-Rouths ist es, das Portfolio über alle Marken und Produktgruppen hinweg sowie unter Optimierung bestehender Strukturen noch stärker im Markt zu verankern. Mit dem Fokus auf die Zielgruppen Distribution, Fachhandel, Retail und Endkunden kümmert sie sich um die komplette Projektplanung und -abwicklung genauso wie um die Koordination der beteiligten Agenturen und Dienstleister.

Reinartz-Routh verfügt bereits über zwölf Jahre Erfahrung im Channel-Marketing. Die gelernte Kauffrau für audiovisuelle Medien startete ihre berufliche Laufbahn in der ITK-Branche als Inside Sales Account Managerin bei der ATG in Frankfurt am Main. Sie war unter anderem im Marketing-Management bei der Rombus – IT Distribution und in leitender Position für das Account-Management für Geschäftskunden bei Vodafone/D2 in Dortmund tätig. Zuletzt war sie Marketing-Leiterin der Gembird Deutschland.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+