Zum Inhalt springen
Neue Produkt-Range

Oki im LED-Fieber

Oki setzt weiter auf die LED-Technologie und bringt zwei neue Serien an den Start und erweitert die C800-Modellpalette. Die C300-Farbserie löst die C3000 ab, die C500-Serie eignet sich besonders für Office-Umgebungen und Managed Print Services. Außerdem kommen zwei neue Schwarzweiß-LED-Drucker auf den Markt.

Autor:Nadine Kasszian • 15.6.2010 • ca. 0:30 Min

Die beiden neuen Geräte der C500-Serie kommen mit serienmäßiger Duplex-Einheit und Netzwerkfähigkeit
Inhalt
  1. Oki im LED-Fieber
  2. Neues im A3-Format
  3. Farbe ist nicht alles

Oki präsentiert mit der neuen C300-Serie neue LED-Farbdrucker mit serienmäßiger Duplex-Funktion und Netzwerkfähigkeit. Der »C310dn« und der »C330dn« eignen sich für geringe Stellflächen für das Home-Office, kleine Arbeitsgruppen oder anspruchsvolle Privatanwender. Die neuen Modelle lösen alle Geräte der Oki C3000 Serie ab. Im Lieferumfang inbegriffen ist die Formular-Software Oki Template Manager. Die Druckgeschwindigkeit ist nach Angaben von Okigegenüber der Vorgängerserie auf 22 Farb- und 24 Schwarzweißseiten pro Minute gestiegen.

Mit der neuen C500-Produktserie präsentiert der Hersteller zudem LED-Drucklösungen für den professionellen Einsatz und Managed Print Services. Die beiden neuen Geräte »C510dn« und »C530dn« mit serienmäßiger Duplex-Einheit und Netzwerkfähigkeit eignen sich besonders für die Office-Umgebung in kleinen und mittleren Arbeitsgruppen.