Netapp All-Flash Array vor Ort

VAD TIM sponsert Testwochen

9. Januar 2014, 0:00 Uhr | Samba Schulte
Sascha Waldhecker (Bild: TIM)

Partner des VADs TIM haben im Rahmen der neu gestarteten Netapp All-Flash Array-Testwochen die Möglichkeit, das System für eine Woche bei sich vor Ort zu testen und eine Veranstaltung für Endkunden aufzusetzen.

Reseller können beim Value Added Distributor TIM eine Woche lang kostenlos das NetApp EF540 All-Flash Array bei sich vor Ort testen. Der Distributor übernimmt die Lieferkosten, sponsert das Catering für eine Endkundenveranstaltung mit bis zu 500 Euro und stellt bei Bedarf auch einen seiner Consultants zur Unterstützung für einen Tag zur Verfügung. »TIM hat als erster und derzeit einziger Distributor in Deutschland ein EF540-System in seinem Demo Center«, erklärt dazu Sascha Waldhecker, Senior Product Manager beim Wiesbadener Distributor. »Mit den All-Flash Array Testwochen geben wir unseren Partnern die Möglichkeit die EF540 genau kennen zu lernen und ihren Endkunden live zu präsentieren«, ergänzt der TIM-Manager.

Außerdem meldet TIM personellen Neuzugang: Ab sofort verantwortet Benjamin Ruppert als Channel Development Manager die Entwicklung neuer Partner und den Ausbau des CA-Geschäfts mit bestehenden Partnern. Er koordiniert in dieser Position die Kommunikation zwischen Systemhauspartnern und CA, unterstützt in Projekten und steht den Partnern beratend bei Lizenzierung und Ausbildung zur Seite. Ruppert sei seit über acht Jahren im IT-Channel tätig. »Durch Benjamin Ruppert werden wir noch schneller auf Anfragen reagieren können und noch besser zwischen Reseller und Hersteller vermitteln«, sagt dazu Dominik Wiedel, Produktmanager bei TIM.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu symmedia Multimedia-Projekte Multimedia-Projekte GmbH& CoKG

Matchmaker+