10 Jahre Information Week
10 Jahre Information Week Wir gratulieren zu 10 Jahren Information Week und wünschen weiterhin viel Erfolg.









»Seit 10 Jahren ist InformationWeek eine wichtige Informationsquelle für unsere Zielgruppe – die Entscheidungsträger im KMU-Markt. Durch die Erweiterung des Portfolios um die Mittelstands-Specials zeigt die Redaktion, dass sie dieses Marktsegment versteht und bewusst adressiert.« David Spate, Vice President Sales EMEA, Yosemite Technologies
»Die InformationWeek bietet Entscheidern in unserer schnelllebigen Branche fundierte Orientierung. Mit ihrem Gespür für Trends trifft die Redaktion die richtigen Themen zur richtigen Zeit. Wir wünschen der InformationWeek weiterhin großen Erfolg.« Manfred Reitner, Area Vice President Germany, Network Appliance
»Die InformationWeek gehört seit Jahren zur Standardlektüre bei Quantum. Wir schätzen die hohe Qualität der Berichterstattung – auch im Storage-Bereich. Es macht einfach Spaß, mit einem Medium zu arbeiten, das unser Geschäft versteht und die Hintergründe kennt.« Richard Zirkel, Area Sales Director, Quantum GmbH
»Die InformationWeek ist für mich Pflichtlektüre. Sie weiß genau, wen sie erreichen will. Und so beschränkt sie sich auf fundierte, gut aufbereitete Informationen für IT-Entscheider – und das erfolgreich. Dank guter Themenwahl und kritischer Berichterstattung.« Donatus Schmid, Marketingdirektor, Sun Microsystems Deutschland
»Zusammen mit Ihrer Redaktion können wir auf zehn spannende Jahre zurückblicken, die für unsere Branche mitunter auch recht turbulent waren. Durch die kritische aber stets faire Berichterstattung auch und gerade in den schwierigen Zeiten ist die InformationWeek zur absoluten Pflichtlektüre der IT-Branche geworden. Und wie rasant sich die IT in den letzten zehn Jahren entwickelt hat, sehen wir, wenn wir heute auf den Internet Explorer 4.0 schauen, den wir 1997 auf den Markt gebracht haben… Wir gratulieren der InformationWeek ganz herzlich zum 10. Geburtstag!!« Achim Berg, Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deutschland und Vice President International
»Mit den aktuell bei der DAK anstehenden Vorhaben im Business Service Management stehen wir vor den größten Herausforderungen der vergangenen Jahre. Die InformationWeek ist dabei eine Quelle, die uns immer wieder mit ihren Sonderheften wie beispielsweise Staat & IT aktuell, prägnant und umfassend informiert. Darüber hinaus lassen sich frühzeitige Informationen über Trends zum Beispiel zum professionellen Einsatz von Informationstechnologien anderer Unternehmen für uns weiterverwenden. Die InformationWeek ist ein Medium, das wir nicht missen möchten. Wir wünschen den Herausgebern auch für die nächsten 10 Jahre alles Gute und viel Erfolg!« Andreas Strausfeld, IT-Leiter, DAK IT Services
»Die InformationWeek gibt mir als Technologie-Dienstleister einen Überblick über alles was einen CIO heute beschäftigt. Ich erfahre konzentriert das Wichtigste über Themen, Trends und Technologien. Die InformationWeek ist damit eine der wichtigsten Informationsquellen für mich und meine Kunden.« Peter Feser, Geschäftsführer, DECON-network Systemhaus und EDV-Vertriebs GmbH
»Die InformationWeek ist aus dem Fachzeitschriften-Markt nicht mehr wegzudenken. Sie leistet wichtige Aufklärungsarbeit über neue Technologien und Entwicklungen in der IT. Gerade in dem für uns wichtigen Bereich des Business Service Management stellt die InformationWeek die ideale Lektüre für IT-Entscheider dar. Wir gratulieren zum 10-jährigen Jubiläum und sagen: Weiter so!« Olav Strand, Country Manager Germany, BMC Software
»Die InformationWeek und die SNIA Europe verfolgen ein gemeinsames Ziel: IT-Anwendern fundierte, neutrale Informationen zu vermitteln. Durch ihren ausgeprägten Storage-Fokus trägt die InformationWeek dazu bei, den Bekanntheitsgrad und die Akzeptanz von Storage-Networking-Technologien zu steigern, und ist somit eine wichtige Unterstützung für unsere Arbeit.« Jürgen Arnold, Chairman, SNIA Europe