10 Jahre Information Week
10 Jahre Information Week Wir gratulieren zu 10 Jahren Information Week und wünschen weiterhin viel Erfolg.









»Ein gelungenes redaktionelles Konzept, das detailliert recherchierte Informationen zu aktuellen Lösungen, Produkten und Technologien sowie erfolgreiche Strategien perfekt miteinander kombiniert. Herzlichen Glückwunsch!« Jürgen Fischer, Geschäftsführer, GN Netcom GmbH
»10 Jahre InformationWeek – das heißt 10 Jahre strategische Information, neutral, exakt und auf den Punkt. Hier geht es um den Nutzwert der IT, und nicht um ihren Selbstzweck, und das ist schließlich auch unser Programm. Herzlichen Glückwunsch, und gutes Gelingen für die nächsten 10 Jahre!« Christian Hagen, Vice President EMEA, DataCore Software
»Die InformationWeek ist eine angesehene, etablierte Publikation in der deutschen IT-Medienlandschaft. Sie ist somit eine hervorragende Plattform, um Storage- und Datenmanagement-Profis zu erreichen. Wir freuen uns sehr, die InformationWeek als einen unserer Medienpartner für die diesjährige Storage Networking World Europe in Frankfurt gewonnen zu haben.« Paul Trowbridge, Marketing Director, SNW Europe
»Ich lese die InformationWeek, weil ich damit näher dran bin. In der InformationWeek findet man stets sehr nützliche Informationen, die das eigene IT-Business voran bringen.« Michael Rosin, Leiter / Head of IT Management, IVG Immobilien AG
»Zeitnahe und gute Informationen aus der und rund um die IT-Branche sind für mich unerlässlich. Man muss in seinem Markt ‘leben’, ihn kennen und verstehen, um erfolgreich zu sein. Die InformationWeek hilft mir, diesen Anspruch kontinuierlich zu erfüllen.« Ralf Klenk, Vorstandsvorsitzender, Bechtle AG
»Die Lektüre der InformationWeek hilft uns, uns umfassend über die neuesten IT-Trends und Technologien zu informieren.« Holger Frank, Geschäftsführer der Friedrich Sanner GmbH & Co. KG
»Herzlichen Glückwunsch InformationWeek! Vielen Dank für die zehn wunderbaren Jahre mit aktuellen News, spannenden Hintergründen, prickelnden Events und erfolgreicher Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon auf die künftigen Entwicklungen und weitere zehn Jahre angenehmer Kooperationen.« Anne Hoffmann, Marketing Operations Director EMEA, APC- MGE
»Die InformationWeek zählt seit Studienzeiten zu meiner regelmäßigen Lektüre. Heute schätze ich die InformationWeek sehr für meine Arbeit als IT-Verantwortlicher. Wie bei unseren Produkten legen wir auch bei unseren IT-Lösungen viel Wert auf Funktionalität und Innovation. Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren stark gewachsen – da muss die IT natürlich Schritt halten. Die InformationWeek liefert dazu wertvolle Informationen und Anregungen, sodass wir die passenden Strategien erarbeiten und Lösungen entwickeln können.« Severin Canisius, Senior Manager IT, Jack Wolfskin
»Ich lese die InformationWeek, weil die brennenden IT-Themen ausführlich dargestellt, aber auch kritisch hinterfragt werden. Hier zählt Inhalt, nicht nur Schlagzeile.« Yvonne Lange, ISAA-AS IT-Architecture & -Strategy bei AXA Service AG