Zum Inhalt springen

150 Aetka-Partner werden Parrot-Spezialisten

Aetka und Parrot haben einen Kooperationsvertrag geschlossen. Ziel der Partnerschaft ist es, ein flächendeckendes Einbau-Netzwerk für die Kfz-Freichsprechanlagen von Parrot in Deutschland aufzubauen. Dafür wollen die TK-Kooperation und der Hersteller auch 150 Aetka-Partner zu Einbauspezialisten ausbilden und zertifizieren.

Autor:Samba Schulte • 30.8.2007 • ca. 0:40 Min

Über ein gemeinsames Schulungs- und Zertifizierungsprogramm von Aetka und Parrot sollen bis Ende 2007 150 Partner der TK-Kooperation, die als aetka-Support-Partner dem kooperationseigenen Dienstleistungsnetzwerk angehören, ausgewählt und zu autorisierten Einbauspezialisten für Parrot-Produkte ausgebildet werden. Das Programm soll eine aktive Unterstützung der Einbaupartner beinhalten und auch auf einen Erfahrungsaustausch zwischen den Partnern abzielen. Thomas Anders, Projektleiter bei Aetka, sagt über die neue Kooperation: »Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit. Es ist wichtig, die Stärken jedes Einzelnen zu bündeln und für das Netzwerk nutzbar zu machen. Mit Parrot als Partner können wir unsere Leistungsfähigkeit und unser Angebotsspektrum ausbauen. Aufgrund der Zertifizierungen der Einbaupartner entstehen Anlaufstellen für Privat- und Geschäftskunden mit einheitlichen Servicestandards.«

Diskutieren Sie mit im CRN-Forum !

Sind Sie eine Führungskraft oder müssen Sie geführt werden? Testen Sie Ihr Management-Know-how und trösten Sie sich, wenn das Ergebnis eher mau ausfällt, mit der Aussicht auf tolle Preise, die es beim CRN-Sommerquiz zu gewinnen gibt: Farblaserdrucker, iPods, Camcorder, DVD-Player und vieles mehr.