Ausbau der Strukturen in der DACH-Region

ADN weitet sein Lösungsspektrum aus

22. Juli 2010, 10:29 Uhr | Samba Schulte

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Einstieg in den Schweizer Markt

Auch in regionaler Hinsicht streckt sich der VAD langsam aus. ADN verfügt neben der Bochumer Zentrale, mit rund 102 Mitarbeitern, noch über eine Vertriebsorganisation in Österreich mit zehn Mitarbeitern und wagt nun mit drei Mitarbeitern auch den Einstieg in den Schweizer Markt. »Wir haben die Wirtschaftskrise wohl bemerkt: Es kam zu Preiskämpfen und viele Projekte wurden verschoben. Doch wir konnten trotzdem wachsen.« Der Projektstau löse sich nun aber allmählich langsam auf und Ramacher rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatz von 100 Millionen Euro allein in Deutschland.


  1. ADN weitet sein Lösungsspektrum aus
  2. Einstieg in den Schweizer Markt

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Broadnet AG

Matchmaker+