Mit mehreren Maßnahmen will Aetka ihre Mitglieder für das Weihnachtsgeschäft rüsten. So offeriert die TK-Fachhandelskooperation einen nun individualisierbaren Geschenke-Ratgeber, verlängert ihre Supportzeiten und startet wieder einen Online-Adventskalender.
Zur speziellen Unterstützung ihrer Mitglieder im Jahresend-Geschäft legt Aetka in diesem Jahr ihren Geschenke-Ratgeber neu auf. Als Neuerung ermöglicht die Kooperation in diesem Jahr autorisierten Nutzern ihres Web2print-Portals, das Printwerk mit Geschenkideen für die ganze Familie zu individualisieren. Dafür stellt sie eine veränderbare Vorlage im Aetka-Layout zur Verfügung, in welcher die Reseller die beworbenen Produkte und deren Preise individuell anpassen können. Zudem liefert Aetka das Heft mit dem Firmennamen und der Adresse des Fachgeschäfts aus und ermöglicht schnellen Mitgliedern bei ihren Kundenbetreuern zu den Printwerken einen digitalen Bilderrahmen zu bestellen. Dieser soll die Inhalte des Weihnachtsheftes unter eleganter Präsentation im Ladengeschäft wiedergeben.
Ebenfalls im Web2print-Portal bietet die Koop zudem Kalender für 2012 in verschiedenen Formaten an. Diese empfiehlt sie als praktische Werbegeschenke für Business- oder Endkunden, die das ganze Jahr über an den TK-Fachhändler erinnern würden.
Weiter hat Aetka für das Weihnachtsgeschäft seine Support-Zeiten verlängert. So sind die Kundenbetreuer und Mitarbeiter der technischen Hotlines der TK-Fachhandelskooeration an allen Adventssamstagen von 9 bis 16 Uhr und an Heiligabend bis 14 Uhr erreichbar. Zudem sollen alle an den Adventssamstagen bis 16 Uhr eingehenden Bestellungen bis zum folgenden Werktag ausgeliefert werden.
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