Einkaufs- und Verkaufs-Unterstützung

Aetka geht in die Weihnachts-Service-Offensive

1. Dezember 2011, 10:00 Uhr | Samba Schulte

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Online-Adventskalender und Smartphone-Kampagne

Als Goodies seines im Online-Informationstool Karlo erreichbaren Adventskalenders kündigt Aetka ein täglich wechselndes, attraktives Angebot sowie satte Rabatte an. Allen an Adventssamstagen bei ihr eingehenden Bestellungen will die Kooperation außerdem eine kleine Überraschung beigeben.

Weiter hat Aetka für das Jahresendgeschäft die mit einer bundesweiten Smartphone-Testaktion verbundenen Smartphone-Endkundenkampagne »Mein erstes Mail! Aetka klärt auf.« gestartet. In deren Rahmen will die Koop auf die Fachkompetenz ihrer Mitgliedsunternehmen in den Bereichen Smartphones, Tablet-PCs und mobile Datentarife aufmerksam machen (CRN berichtete).


  1. Aetka geht in die Weihnachts-Service-Offensive
  2. Online-Adventskalender und Smartphone-Kampagne

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu aetka Communications Center AG

Matchmaker+