Zum Inhalt springen
Marketingunterstützung für Partner

Weihnachtsservices für die Partner

Autor:Matthias Hell • 25.11.2010 • ca. 0:35 Min

Inhalt
  1. Aetka-Weihnachtshefte sollen Umsatz ankurbeln
  2. Weihnachtsservices für die Partner

Damit die Fachhändler in der umsatzstärksten Zeit des Jahres ihre Kunden schnell und zuverlässig bedienen können, sind auch die Aetka-Kundenbetreuung und die Hotlines an den Adventssamstagen von 9 Uhr bis 16 Uhr für die Aetka-Partner da. Dazu zählen das Team Netze für alle Fragen rund um Tarife und Karten, die Technische Hotline und die Filius-Hotline.

Waren, die an den Adventssamstagen bis 16 bestellt werden, verlassen noch am selben Tag die Logistik in Hartmannsdorf. Alternativ können die Aetka-Partner die Waren via eLogistik auch direkt zu ihren Kunden liefern lassen. Das ist bequem und spart den Kunden Zeit. Bestellungen an Adventssamstagen wird in guter Tradition eine kleine Überraschung beigelegt.

Auch in diesem Jahr gibt es zudem das »Preisknallerangebot«: Im Adventskalender des Online-Tools Karlo öffnet sich jeden Tag ein neues Türchen mit einem Produkt zum Aktionspreis.