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Aetka will O2-Business-Vermarktung erleichtern

Mit einem neuen Servicekonzept will die Fachhandelskooperation Aetka ihre Partner unterstützen, Businesslösungen des Netzbetreibers O2 zu vermarkten.

Autor:Samba Schulte • 18.7.2007 • ca. 0:20 Min

Inhalt
  1. Aetka will O2-Business-Vermarktung erleichtern
  2. Auch O2 unterstützt Reseller

Aetka schätzt die Vermarktung der von Carrier O2 speziell auf Unternehmen zugeschnittenen Tarife und Produkte als interessantes Geschäftsfeld ein. Deshalb hat die TK-Fachhandelskooperation nun ein neues Servicekonzept entwickelt, um ihre Fachhändler dabei zu unterstützen. Dieses sieht vor, dass Aetka-Mitarbeiter die Fachhändler in der Pre-Sales-Phase über Produkte und Rahmenverträge informieren, alle nötigen Formalitäten bei der Vorbereitung des Vertragsabschlusses erledigen und abgeschlossene Verträge aktivieren. So will Aetka beispielsweise die notwendigen Freigaben bei der Business-Unit von O2 beantragen, das Kundenschutz-Tool (IMT genannt) pflegen und sich bei Problemen um die zeitaufwendigen Clearingfälle kümmern.