Aetka will O2-Business-Vermarktung erleichtern
Mit einem neuen Servicekonzept will die Fachhandelskooperation Aetka ihre Partner unterstützen, Businesslösungen des Netzbetreibers O2 zu vermarkten.
- Aetka will O2-Business-Vermarktung erleichtern
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Aetka schätzt die Vermarktung der von Carrier O2 speziell auf Unternehmen zugeschnittenen Tarife und Produkte als interessantes Geschäftsfeld ein. Deshalb hat die TK-Fachhandelskooperation nun ein neues Servicekonzept entwickelt, um ihre Fachhändler dabei zu unterstützen. Dieses sieht vor, dass Aetka-Mitarbeiter die Fachhändler in der Pre-Sales-Phase über Produkte und Rahmenverträge informieren, alle nötigen Formalitäten bei der Vorbereitung des Vertragsabschlusses erledigen und abgeschlossene Verträge aktivieren. So will Aetka beispielsweise die notwendigen Freigaben bei der Business-Unit von O2 beantragen, das Kundenschutz-Tool (IMT genannt) pflegen und sich bei Problemen um die zeitaufwendigen Clearingfälle kümmern.