Die Algol Europe GmbH vergrößert Ihren Mitarbeiterstamm. Während Andrea Keuters als Partner Account Manager das Vertriebsteam verstärken soll, ist Sven Stumpf als Produktmanager vor allem für Partner Avaya zuständig. Damit hat der Kölner Distributor erstmals mehr als 50 Mitarbeiter.
Ab sofort verstärken Andrea Keuters als Partner Account Manager sowie Sven Stumpf als Produktmanager für den Bereich Avaya die Algol Europe GmbH . Nachdem der Netzwerk-Spezialist in den letzten beiden Jahren seine Mitarbeiterzahl bereits nahezu verdoppelt hat und damit seine europaweiten Expansionspläne unterstrich, überschreitet er nun die Schallmauer von 50 Mitarbeitern. Andrea Keuters war zuletzt im Einkauf und Vertrieb der Hippocampus GmbH tätig und hatte davor unterschiedliche leitende Positionen beim Systemhaus ADA inne. Als Partner Account Manager verstärkt die 37-jährige gelernte Datenverarbeitungskauffrau nun das Vertriebsteam von Algol. Sie soll den Fachhandelspartnern als persönliche Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen und zusammen mit ihnen Projekte abwickeln. Zu den neuen Aufgaben von Sven Stumpf als Produktmanager zählen die Umsetzung der Hersteller-Konzepte vor allem von Avaya, das Bestellwesen und die Lagerhaltung. Zudem soll der 36-jährige Diplom-Betriebwirts (FH) intensiv den Markt beobachten, neue und verbesserte Verkaufsstrategien entwickeln sowie den Vertrieb unterstützen. Stumpf war zuletzt geschäftsführender Gesellschafter der Xienna GmbH und davor für fast fünf Jahre Produktmanager und –logistiker bei Broadliner Actebis Peacock.
Diskutieren Sie mit im CRN-Forum !
Sind Sie eine Führungskraft oder müssen Sie geführt werden? Testen Sie Ihr Management-Know-how und trösten Sie sich, wenn das Ergebnis eher mau ausfällt, mit der Aussicht auf tolle Preise, die es beim CRN-Sommerquiz zu gewinnen gibt: Farblaserdrucker, iPods, Camcorder, DVD-Player und vieles mehr.