Wachstum durch Conceptronic-Marke
Inhalt
- Angriffslustiger Distributor Devil
- Wachstum durch Conceptronic-Marke
Jetzt aber sei das Unternehmen wieder auf »gesunden Wachstumskurs«, versichert Hartmann. Dass dies so bleibt, dafür soll auch die Tulip-Marke Conceptronic sorgen. Während Jörg Walther, verantwortlich für den Retail bei Conceptronic, überzeugt ist, dass man beim Retail Beachtung finden wird, wirbt sein Kollege Ralf Nahnsen mit der Marke um den SMB-Fachhandel: »POS-fähige Verpackung, Beratung und Service sind nur ein Teil unserer Leistungen für die Reseller.«
Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !
CRN-Newsletter abonnieren und neuen iPod Nano Video gewinnen.
Unter allen bis zum 31.Oktober 2007 neu registrierten Lesern verlosen wir fünf neue Apple iPod Nano mit Videofunktion. Jetzt anmelden!