Arcor will seine Fachhandels-Vertriebspartner stärker in die Online-Vermarktung im SOHO-Kundensegment einbinden. Wer über ein Banner auf der eigenen Webseite neue Mittelstandskunden für den Netzbetreiber gewinnt, erhält als Affiliate-Partner eine Vergütung von bis zu 148 Euro.
Ab sofort sollen Arcor-Partner in zwei Schritten vom Small Office/Home-Office-Geschäft des Carriers profitieren können: Schritt eins ist die Anmeldung als Arcor-Affiliate-Partner. Schritt zwei ist die Platzierung eines Arcor-Banners auf der eigenen Webseite. Die Bannerwerbung leitet Kunden in den Arcor-E-Shop weiter, in dem sie TK- und Internet-Lösungen für ihr Business finden. Bei Abschluss eines Vertrags erhält der Affiliate eine Vergütung.
Business Partner und interessierte Webseitenbetreiber können sich ab sofort im Arcor-Partnerportal über die Möglichkeiten informieren. Dort stehen alle notwendigen Infos zur Anmeldung sowie eine Auswahl passender Banner bereit, die dann auf der eigenen Web-Seite im Internet platzieren werden können. Die Banner verlinken auf passende Landing-Pages im Arcor-E-Shop. Dort finden die potenziellen Neukunden entsprechende Telefonie- und Breitband-Internet-Lösungen für den Business-Einsatz. Kommt es zum Abschluss eines Vertrags, erhält der Affiliate-Partner eine Vergütung. Beim Verkauf von SOHO-Produkten sind Provisionen von bis zu 148 Euro (inklusive MwSt.) möglich.
Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !