Arcor lädt Händler nach San Francisco ein
Arcor-Fachhänlder, die beim Verkauf von virtuellen Firmennetzen besonders erfolgreich sind, laden Arcor und der Netzwerkspezialist Cisco im Herbst zu einer ganz realen Incentive-Reise nach San Francisco ein. Wer bei der Reise dabei sein will, sollte sich beim Verkauf von »Arcor Company Net« besonders anstrengen.

Arcor schickt seine besten Verkäufer in ein heißes Sommerrennen: Alle BusinessPartner und Verkäufer des Arcor-eigenen Mittelstandsvertriebs sind aufgerufen, ab sofort bis zum 15. September ihren Verkauf der VPN-Lösung »Arcor Company Net« anzukurbeln. Das virtuelle Firmennetz verbindet Unternehmens-Standorte im In- und Ausland, um Daten und Informationen schnell und sicher auszutauschen. Die besten Verkäufer werden mit einer Reise nach San Franciso belohnt. Für die Punktewertung zählt jeder erfolgte Abschluss. Zusätzliche Unterstützung bekommen die Vertriebsprofis durch eine telefonische Leadkampagne.
Anfang November brechen die besten Verkäufer zu einer Reise nach San Francisco auf. Da das Incentive, das Arcor in Kooperation mit Cisco auslobt, unter dem Motto »Fly High« steht, werden die Teilnehmer die kalifornische Metropole aus verschiedenen Perspektiven kennen lernen.
Um Chancengleichheit unter den Teilnehmern herzustellen, werden die beiden Arcor-Vertriebskanäle getrennt ausgewertet. Die aktuellen Rankings werden den teilnehmern per Email mitgeteilt. Weitere Informationen gibt unter der Adresse www.arcor.de/business/firmennetze.jsp im Internet.