ASG hat eine neue Technologie von End-End-Software erworben, die End-User Response mit Hilfe von Lightweight Agents überwacht.
Die zugekaufte Technologie von End-to End-Software vervollständigt die End-User-Monitoring-Möglichkeiten der ASG-TeVISTA-Suite, indem sie die Messergebnisse von synthetischen und realen End-Usern kombiniert und so die genauen Erfahrungen der End-User mit Clients, Netzwerken und Servern in Echtzeit erfasst. Die neue Technologie beobachtet Transaktionen und Antwortzeiten und teilt sie in Client-, Netzwerk- und Server-Elemente ein. Diese Daten werden dann an einen zentralen Server für Speicherung und Reporting weitergegeben. Die Basis der neuen Funktionalität bildet eine webbasierte Konsole. Diese stellt Analysefunktionen zur Verfügung, indem sie auf eine Vielzahl von Reports, die auf den von den Agenten gesammelten Informationen basieren, zugreift.
Informationweek-Newsletter abonnieren und neuen iPod Nano Video gewinnen.
Unter allen bis zum 31.Oktober 2007 neu registrierten Lesern verlosen wir fünf neue Apple iPods Nano mit Videofunktion. Jetzt anmelden!