Assona will Händlernetzwerk ausbauen
Der Elektronikschutzbriefanbieter Assona hat sich innerhalb von fünf Jahren zum Marktführer mit 1,5 Millionen Kunden im deutschsprachigen Raum entwickelt und will nun weitere Fachhandelspartner gewinnen.
- Assona will Händlernetzwerk ausbauen
- Attraktive Abschlussprovisionen und kostenloses POS-Material
Unter der neuen Marke Assona bietet die ehemalige Jama Service GmbH Elektronikschutzbriefe und Garantieverlängerungen für Reseller an. Seit der Gründung im Jahr 2003 hat sich das Unternehmen im deutschsprachigen Raum mit derzeit rund 1,5 Millionen Kunden zum Marktführer in diesem Bereich entwickelt. »Das außergewöhnlich starke Wachstum in den letzten fünf Jahren hat uns in unserer Arbeit und Positionierung bestätigt. Wir werden uns mit der neuen Marke auf unsere Stärken im Spezialversicherungsbereich konzentrieren und möchten nun neue Vertriebspartner gewinnen«, erklärt Merten Bulst, Geschäftsführer IT und Finance bei Assona.
Prinzipiell können alle Fachhandelsketten, Elektrofachgeschäfte, Distributoren, Serviceprovider und Onlineshops Vertriebspartner werden. »Spezielle Qualifikationen sind nicht notwendig. Das Verkaufspersonal wird individuell durch unser Vertriebsteam mit dem Produkt vertraut gemacht und anschließend regelmäßig betreut«, ergänzt Thorsten Winter, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Assona.