Zum Inhalt springen
Händler-Aktion von Tech Data & Samsung

Auf ins Inselparadies Madeira!

Broadliner Tech Data spendiert seinen zehn erfolgreichsten Partnern eine Reise ins tropische Paradies nach Madeira. Die aktuelle Kampagne richtet sich in erster Linie an Neu- und Bestandskunden im Mittelstand.

Autor: Andrea Fellmeth-Schlesinger • 12.6.2014 • ca. 0:30 Min

Fleißigen Resellern winkt eine Reise nach Madeira (Foto: Tech Data)

Die Teilnahme an der dreimonatigen Kampagne von Tech Data für Samsung-Displays ist denkbar einfach: Gleich anmelden, Samsung-Displays kaufen, und am Ende gemeinsam mit Tech Data als einer der besten zehn Partner mit der höchsten Umsatzsteigerung nach Madeira abheben. Gelost wird aus den Vertriebspartnern, die eine Umsatzsteigerung von mehr als 20 Prozent zum Vergleichszeitraum realisieren konnten und zugleich den Mindestumsatz getoppt haben.

Der neue Samsung UD590 und der Samsung SD390 sind zum Beispiel zwei Modelle, die den Tech Data-Vertriebspartnern die Zielerreichung in der neuen Samsung Display-Kampagne einfach machen.

Ein unvergessliches Reiseerlebnis mit abwechslungsreichem Reiseprogramm erwartet die Gewinner Ende August nach Ablauf der Kampagne. Mehr zu der Aktion und zu den monatlich ausgelobten Gewinnen, einen kleinen Vorgeschmack auf das Reiseprogramm sowie die Anmeldebedingungen finden interessierte Partner unter www.techdata-samsung.de.