Händler-Aktion

Avaya geht in die Incentive-Offensive

30. November 2011, 0:00 Uhr | Ulrike Garlet
Avaya lädt Partner zu einem Segeltörn, Foto: Suzanne E./Fotolia

Mit mehreren Incentives motiviert Avaya neue und bestehende Partner dabei, ihren Umsatz von Quartal zu Quartal auszubauen. Die Gewinnmöglichkeiten reichen von Tankgutscheinen, über Apple-Produkte bis zu Gutscheinen für Teamevents.

Mit dem Anreizprogramm »NetNew« unterstützt Avaya neue Partner im Klein- und Mittelstandskundensegment. Das Programm geht zum 1. Januar an den Start und läuft bis zum 30. September 2012. Das Angebot richtet sich an Händler, die seit dem 1. Oktober 2011 bei Avaya als Partner zertifiziert sind und ihren Kunden Telefonsysteme der Reihe »Avaya IP Office« verkaufen. Avaya IP Office ist speziell auf die Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen zugeschnitten.

Im Rahmen das Programms werden Partner belohnt, wenn sie den Absatz von IP-Office Systemen von Quartal zu Quartal steigern: Wer im ersten Quartal ein IP-Office-System absetzt, erhält einen Tankgutschein im Wert von 100 Euro. Den Absatz von zwei Systemen im nächsten Quartal belohnt Avaya mit einem Reisegutschein im Wert von 250 Euro. Ein Team-Event in Form eines Segelturns auf dem Ijsselmeer veranstaltet Avaya für jeweils zwei Teilnehmer derjenigen Partnerunternehmen, die im dritten Quartal drei Lösungen erfolgreich installiert haben. Wird das 9-Monats-Ziel erreicht, schüttet Avaya zudem noch eine Superprämie in Form einer Reise in eine europäische Hauptstadt eigener Wahl für zwei Personen aus.

»Wir freuen uns über die exzellente Resonanz, auf die Avaya IP Office bei unseren Partnern und deren Kunden stößt. Deshalb haben wir mit NetNew ein Paket mit attraktiven Incentives geschnürt, um das Engagement unserer Partner zu honorieren«, erklärt Salvatore Maimone, Geschäftsführer und Leiter der Channel Group bei Avaya Deutschland.


  1. Avaya geht in die Incentive-Offensive
  2. Fast Start für Bestandspartner
  3. Neue Business Breakfasts

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