Brocadeauf Engelsflügeln
- Brocade verkündet Produktpläne
- McData setzt sich bei Software durch
- Brocadeauf Engelsflügeln
Ferner hat sich Brocade ein neues Logo gegeben. Es erinnert entfernt an Engelsflügel oder Friedenstauben, obwohl sich der Hersteller im Webttbewerb bisher eher kämpferisch zeigte. Gleichzeitig wurde auch das Naming der Produkte geändert. Familienbegriffe wie Tapestry oder Silkworm entfallen, jetzt heißen die Geräte nur noch Brocade, gefolgt von einer Typenbezeichnung. Ob der Hersteller mit all diesen Maßnahmen die Kolsolidierung im SAN-Switching-Markt für sich abgeschlossen hat, bleibt abzuwarten. EMEA-Nord-Manager Leo Kappeler: "Wir wollen in Zukunft mit oder stärker als der SAN-Markt wachsen, also mitmindestens 15 oder 20 Prozent." Dazu kämen die neuen Geschäftsfelder wie das unternehmensweite Filemanagement.