ppm GmbH

Christian Conrads verstärkt Kundenservice

8. Dezember 2009, 11:51 Uhr | Michaela Wurm

Die ppm GmbH (precise positioning management), exklusiv zuständig für den Vertrieb der Outdoor-Navigationslösungen von MyNav und Magellan in Deutschland, Österreich, und der Schweiz, baut ihr Service- und Supportangebot weiter aus.

Ab sofort verstärkt Christian Conrads das Team des GPS-Systemhauses im bayerischen Penzberg und koordiniert als zentraler Ansprechpartner für Händler und Endanwender sämtliche Garantie- und Kundendienstleistungen für die Outdoorprodukte der Marken MyNav und Magellan. Conrads verfügt über eine langjährige Support-Erfahrung im Bereich der GPS-Navigation, die er bei namhaften Firmen in der Branche gesammelt hat.

In seiner neuen Position zeichnet der 39-Jährige für den Ausbau der Serviceleistungen der ppm GmbH verantwortlich. Dabei koordiniert er vor allem die Durchführung und den Ausbau des Kundendienstes sowie die Bereitstellung zusätzlicher Serviceangebote des Unternehmens.

Conrads war seit 2002 in verschiedenen Positionen bei der GPS GmbH, dem deutschen Importeur von Garmin, tätig. Als Mitarbeiter im Kundendienst verantwortete er dort den Ausbau von Serviceangeboten und Dienstleistungen für die Produktgruppen Straße, Outdoor und Marine. Im Mai 2006 übernahm Conrads als Produktmanager die Verantwortung für die MarineProducts und betreute die Marken Garmin, Tacktick und Comar. Seine Karriere startete Conrads nach dem Abschluss zum Diplomingenieur 2001 bei Infineon.


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