ad-fontes präsentiert ein neues Preismodell für seine Online-Beschaffungslösung COP. Zudem bietet der Illinger Dienstleister noch bis 30. April 2008 allen interessierten Fachhändlern an, das Preis- und Produktrecherche-Tool drei Monate lang ohne Nutzungsgebühren zu testen.
Nach vollständiger Überarbeitung des Preismodells bietet ad-fontes seine Online-Beschaffungslösung COP in fünf Versionspaketen an. Dabei ist das Einstiegspaket »Light« bereits ab 39 Euro pro Monat zu erwerben (zzgl. einmalige Einrichtungsgebühr von 99 Euro).
Zudem hat ad-fontes auf Grund der positiven CeBIT-Resonanz seine COP-Testaktion verlängert. Alle Interessierten können das Preis- und Produktrecherche-Tool noch bis zum 30. April 2008 COP drei Monate lange ohne Nutzungsgebühr im täglichen Einsatz testen. »Unsere CeBIT-Teilnahme im Planet Reseller-Bereich war für uns sehr zufriedenstellend. Unser neues Preismodell und die 3-monatige Testaktion kamen bei den Messebesuchern extrem gut an«, freut sich Arnd Villwock, Geschäftsführer von ad-fontes.
Zudem kündigt der Illinger Dienstleister die neue Version COP 2.0 an. Durch die Zusammenarbeit mit dem Content-Spezialisten ICEcat sollen COP-Nutzer dann die Produkteigenschaften von zahlreichen Artikeln als Tabelle exportieren und z. B. in Webshops für eine detaillierte Produktsuche nutzen können. COP 2.0 soll ab Ende März verfügbar sein.
Über 40 IT-Promis in CRN-TV auf der CeBIT. Alle Sendungen von CRN-TV hier starten!
Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !