Hauptprämie: Ein Full HD LCD-Fernseher

Eno belohnt Steigerung von Telekom-Schaltungen

9. August 2010, 11:01 Uhr | Samba Schulte
Resellern, die Telekom Mobile Telefonie-Geschäftskunden-Tarife vermitteln, schreibt Eno aktuell mehr Jagdfieber-Punkte gut als üblich

Reseller, die bei Eno im August die Aktivierungszahlen ihrer Telekom Mobile-Telefonie-Neuverträge steigern können, dürfen sich auf eine Prämie freuen. Das Spektrum reicht vom Tischgrill bis zum Full HD LCD-TV.

Eno belohnt Fachhandelspartner, die beim TK-Distributor im August mehr Telekom Mobile-Telefonie-Neuverträge schalten als im Juli. Sind es konkret fünf Schaltungen mehr, spendiert der Grossist einen Tischgrill. Bei einer Steigerung von zehn Schaltungen erhält der Reseller eine Zapfanlage und bei 15 gar einen Full HD LCD-TV mit 60cm Bildschirmdiagonale.

Zudem vermehrt Eno von Juli bis September die Punkte seines »Jagdfieber«-Incentives für Schaltungen der Telekom Mobile Telefonie Geschäftskunden-Tarife. Erzielt ein Reseller im Aktionszeitraum mindestens 700 Aktionspunkte über diese Tarife, wertet der TK-Distri diese Punkte 1,2 fach; ab 1.500 Punkte zählen sie dann das 1,5-fache und ab 2.500 Punkte werden sie sogar verdoppelt.

Als Jagdfieber-Bemessungs-Grundlage nutzt Eno jeweils die Punkte, die Telekom Mobile Telefonie für die einzelnen Tarife vergeben hat und berücksichtigt dabei ausschließlich die Geschäftskunden-Tarife. Weitere Informationen inklusive Anmeldemöglichkeit zum Jagdfieber-Incentive finden sich auf der Homepage von Eno.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ENO telecom GmbH

Matchmaker+