Eno belohnt Reseller, die ihre Telekom-Aktivierungen im Dezember im Vergleich zum Vormonat steigern können, mit Prämien. Das Spektrum reicht vom Schlitten bis zum iPad.
Eno will seine Fachhandelspartner mittels Produktprämien motivieren, ihre Telekom Mobilfunk und/oder Festnetz Aktivierungen im noch bis einschließlich 31. Dezember 2010 andauernden Aktionszeitraum hochzuschrauben. Grundlage des Incentives ist dabei die Provisionsabrechnung November 2010. Produktseitig wertet der TK-Distributor ausschließlich Aktivierungen von Telekom Festnetzaktivierungen im Bereich Double- und Triple Play und im Bereich Telekom Mobilfunk 24 Monats-Neuverträge. Für Neukunden soll jede Aktivierung bonusrelevant sein.
Je nach Anzahl der Aktivierungen winkt dem Reseller zum Aktionsende ein Schlitten, ein iPod, ein Full HD LCDTV oder ein iPad. Wie Eno betont, wird pro Kundennummer nur eine Prämie ausgeschüttet. Weitere Informationen erhalten interessierte Reseller bei ihrem persönlichen Eno-Ansprechpartner oder unter shop.eno.de .