Eno stattet seine Fachhandelspartner, die bestimmte Mindest-Umsätze mit Gigaset-Artikeln erzielen, für die kalte Jahreszeit aus. Das Prämienspektrum reicht von verschiedenen Adventskalendern bis zum Metallrodel.
Eno hat eine mehrstufige Prämienaktion für alle Gigaset-Besteller unter seinen Fachhandelspartnern gestartet. Einen Netto-Umsatz von mindestens 350 Euro mit Artikeln des DECT-Marktführers belohnt der Nordhorner TK-Distributor dabei mit einem Adventskalender in fünf Varianten. Zur Auswahl stehen Kalender von Playmobil, Lego, Barbie oder ein Schminkkalender.
Ab einem Netto-Gigaset-Umsatz von mindestens 550 Euro erreichen Reseller dann die nächste Prämienstufe und erhalten als Anerkennung einen Gutschein zum Reifenwechsel. Die Hauptprämie ist schließlich ein AlpenGaudi Metallrodel, mit dem sich laut Eno alle Geschwindigkeitsrekorde brechen lassen. Mit einem solchen beschenkt der TK-Disti alle Fachhändler, welche Gigaset-Produkte im Gesamtwert von über 850 Euro bei ihm ordern.
Weitere Informationen zur Prämienaktion finden sich auf der Eno-Homepage.