Holger Gräff, Dunja Adels, Cathrin Wegner. Infocus, Spezialist für digitale Projektionstechnologie und -services, strukturiert seine Aktivitäten in Deutschland und Österreich um und besetzt einige Positionen neu. Ab sofort zeichnet Holger Gräff (38) als Director of Sales für alle Vertriebsaktivitäten von Infocus in Deutschland und Österreich verantwortlich. Er berichtet direkt an Amar Samra, Senior Vice President und General Manager der EMEA Business Unit von Infocus.
Neu im deutschen Team ist auch Dunja Adels als Business Development Manager. Cathrin Wegner kümmert sich als Senior Channel Marketing Manager um alle Marketingaktivitäten von Infocus in Deutschland und Österreich.
Deutschland und Österreich sind die größten Absatzmärkte für Infocus in EMEA: Um den Anteil von InFocus weiter auszubauen, steht ein erfahrenes Team zur Verfügung: Holger Gräff baute europaweit die ScreenPlay Serie auf, mit der Infocus im Home Entertainment-Segment erfolgreich ist. Wie Holger Gräff sind auch Cathrin Wegner und Dunja Adels bereits seit mehreren Jahren in unterschiedlichen Positionen bei Infocus tätig. In den Zuständigkeitsbereich von Cathrin Wegner fielen seit 2002 alle Vertriebsaktivitäten an die PC-Distribution in Deutschland und Österreich. Als Business Development Manager Southern Region war Dunja Adels maßgeblich am Erfolg von Infocus unter anderem in Italien, Frankreich und Spanien beteiligt ? dies soll sich in Deutschland und Österreich fortsetzen.
»Mit Holger Gräff haben wir einen erfahrenen Projektorenspezialisten in Deutschland. Er steigerte den Absatz der InFocus ScreenPlay Reihe seit ihrem Launch um jährlich 200 Prozent und war federführend bei der Auswahl unserer OEM-Partner in diesem Bereich«, so Amar Samra.
Holger Gräff, der neu ernannte Director of Sales, beweist mit Tennis und Fitness seinen sportlichen Elan. Seine Leidenschaft für Norwegen, wo er mehrere Jahre lang lebte, lässt ihn in freien Zeitabschnitten immer wieder dorthin zurückkehren.