Zum Inhalt springen

HP und Sage bieten »Null-Leasing« für den Mittelstand

HP und Sage bieten »Null-Leasing« für den Mittelstand. Mittelständische Unternehmen können jetzt bei HP und Sage ausgewählte IT-Produkte mit Null Prozent Zinsen leasen.

Autor: Michaela Wurm • 19.5.2005 • ca. 0:45 Min

HP und Sage bieten »Null-Leasing« für den Mittelstand

Bei der »Null-Leasing-Aktion« wollen Hewlett-Packard und Sage Partnern und Kunden eine kostengünstige Möglichkeit bieten, ihre IT-Infrastruktur auf den neuesten Stand zu bringen. Ab sofort können mittelständischen Unternehmen ausgewählte Hardware und Software für null Prozent Zinsen leasen. Die Produkte sind speziell auf die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten und umfassen Server, Desktop PCs, Notebooks und Drucker von HP sowie Module der Unternehmenssoftware Office Line von Sage, die in Deutschland von mehr als 11.000 kleinen und mittelständischen Unternehmen eingesetzt wird.

Bei der Aktion sollen auch die Channel-Partner der beiden Unternehmen von zusätzlichen Absatzmöglichkeiten profitieren. Die Finanzierung mit null Prozent Zinsen und ohne Leasinggebühren wird für einen Gesamtvertragswert ab 5.000 Euro und eine Laufzeit von 36 Monaten angeboten. Es handelt sich um einen Teilamortisationsvertrag. Für die Übernahme der Leasinggegenstände am Ende der Laufzeit wird eine Abschlussrate fällig. HP-Vertriebspartner, die an der »Null-Leasing-Aktion« teilnehmen möchten, können sich bis 31. Mai 2005 über die Website www.hp.com/de/0-leasing anmelden. Teilnehmen können nur registrierte Partner von HP und Sage.