Ingram Micro auf der Digital Signage Expo
Zusammen mit den Herstellern Philips, Minicom und BroadSign stellt Ingram Micro auf der Digital Signage Expo in Essen aus. Die pan-europäische Messe rund um den Einsatz digitaler Medieninhalte bei Werbe- und Informationssystemen findet vom 6. bis zum 8. Mai statt.
- Ingram Micro auf der Digital Signage Expo
- Ingram Micro: Digital Signage ist Wachstumsmarkt
Die Digital Signage Expo 2008 in Essen ist eine europäische Fachmesse rund um den Einsatz digitaler Medieninhalte bei Werbe- und Informationssystemen, wie elektronische Plakate oder Verkehrsschilder, digitale Türbeschilderungen oder Großbildprojektionen. Dort präsentiert Ingram Micro gemeinsam mit den Hersteller-Partnern Philips, Minicom und BroadSign (Messehalle 1, Stand 15 A.15) eine komplette Digital Signage Lösung, die speziell auf den Bedarf kleinerer und mittlerer Endkunden ausgerichtet ist. Auf mehreren Philips-Diplays führt der Grossist Contentmanagement-Software von BroadSign vor, die durch die umfassende Player-to-Screen-Lösung von Minicom angesteuert wird. Das DS Vision 3000 ist ein auf CAT5 basiertes Verteilungssystem für große Distanzen, welches Video in HD-Qualität und Stereo-Audio parallel auf mehreren Displays in 600m Entfernung darstellen soll.
»Wir sehen diese Messe als ausgezeichnete Plattform, um Kontakte zu knüpfen und Ingram Micro in diesem starken Wachstumsmarkt beim Handel als den Distributor der ersten Wahl zu positionieren. Dass wir bei unserem Auftritt dabei gleich von drei starken Herstellerpartnern aus diesem Produktsegment begleitet werden, freut uns natürlich sehr und unterstreicht unseren Anspruch«, kommentiert Christoph Dassau, Director Consumer Electronic Group (CEG) bei Ingram Micro, die Entscheidung zur Ausstellung.