Zum Inhalt springen

Teilnehmer unterstützen automatisch krebskranke Kinder

Autor:Samba Schulte • 8.8.2007 • ca. 0:40 Min

Inhalt
  1. Ingram Micro eröffnet Sommerakademie
  2. Teilnehmer unterstützen automatisch krebskranke Kinder

Durch das automatische Sammeln von Charity-Punkten für die Stiftung Deutsche Kinder-Krebshilfe fördern die Teilnehmer zusätzlich einen guten Zweck. Pro teilgenommenen Kurs erhalten sie fünf Charity-Punkte, zu denen für jeden erfolgreich abgeschlossenen Kurs fünf weitere hinzukommen. Diese verspricht Ingram Micro am Ende der Sommerakademie vollständig in so genannte »Maaris« umzuwandeln. »Maari« ist »Tröster und Freund« des betroffenen Kindes und gleichzeitig das offizielle Maskottchen der Stiftung.

Rüdiger Borrink, Leiter E-Commerce Marketing bei Ingram Micro, sagt zum Start der Sommerakademie: »Dass unsere Fachhandelspartner gleichzeitig für ihren eigenen Geschäftsvorteil sowie zur Unterstützung der Stiftung Deutsche Kinder-Krebshilfe lernen können, dürfte für viele Händler ein zusätzlicher Anreiz sein, sich doch einmal auf den Internetseiten unter www.ingrammicro.de/sommerakademie schlau zu machen. Spaß macht das Lernen durch die attraktive und leicht verständliche Aufbereitung der durchweg interessanten Themen zusätzlich noch. Wir sind deshalb davon überzeugt, dass unsere Sommerakademie in doppelter Hinsicht ein voller Erfolg wird.«

Machen Sie beim großen CRN-Sommerquiz mit und gewinnen Sie tolle Preise!