Zum Inhalt springen
Erfolgreiche »IM.Top«-Messe

Aktiv um Handelspartner werben

Autor:Samba Schulte • 29.4.2008 • ca. 0:35 Min

Inhalt
  1. Ingram Micro mit großen Plänen
  2. Optimierung der Supply Chain
  3. Aktiv um Handelspartner werben

Auf der Hausmesse stellte Ingram Micro darüber hinaus Details zu seinem neuen herstellerübergreifenden Fachhandelsprogramm »IM.Fokus« für SMB-Reseller vor. Das Prämienprogramm werde zur IM.Top am 1. August in Berlin um eine Community-Plattform, auf der sich die Händler austauschen können, ergänzt. Außerdem kündigte Ingram Micro an, man werde eine eigene Abteilung für Rekrutierung und Entwicklung von Handelspartnern aufbauen. Nachdem der Distributor mit der Vereinfachung des Registrierungsprozesses den Zugang zum Unternehmen bereits erleichtert habe, ginge es nun darum, Reseller, die noch Newcomer im Markt sind oder bisher noch wenig mit Ingram zusammenarbeiteten, gezielt aufzubauen. Marcus Adä, Senior Vice President Sales, erklärt: »Das Team wird aktiv um Handelspartner werben und diese bei der Geschäftsentwicklung umfassend betreuen.« Das Vertriebseam unter der Leitung von Klaus Wrobel befindet sich derzeit im Aufbau.

_______________________________

INFO

Ingram Micro Distribution GmbH
Heisenbergbogen 3, 85609 Dornach bei München
Tel. 089 4208-0, Fax 089 423679
www.ingrammicro.de